Neue Auszubildende zur Immobilienkauffrau bei der BuWoG

(01.09.2015)

Anastasia Nazarov hat ihre Ausbildung zum 1. September 2015 begonnen

Herzlich begrüßt im Team der Burghauser Wohnbau GmbH hat BuWoG-Geschäftsführer Markus Huber die neue Auszubildende Anatasia Nazarov. Die 20jährige Burghauserin wird für zweieinhalb Jahre ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau bei der BuWoG absolvieren.

In der wegen ihres Abiturs auf zweieinhalb Jahre verkürzten Ausbildung wird Anatasia Nazarov folgende Inhaltsbereiche ihres Berufsbildes erlernen: Organisation, Information sowie Kommunikation, kaufmännische Steuerung und Kontrolle, Marktorientierung, Immobilienbewirtschaftung, Begleitung von Bauvorhaben sowie Erwerb, Veräußerung und Vermietung von Immobilien.

"Ausbildung in einem Zukunftsbereich"
"Nach dem Abitur am Aventinus-Gymnasium in Burghausen habe ich zunächst ein berufliches Orientierungsjahr mit diversen Praktika absolviert. Da ich mich schon immer für den Bereich der Immobilien interessiert habe, habe ich mich dann bei der BuWoG beworben und freue mich nun sehr, dass ich für diesen Zukunftsmarkt eine Ausbildung machen kann - sozusagen in der "Boomtown" Burghausen", sagt die 20jährige Auszubildende.

BuWoG-Geschäftsführer Markus Huber hat sich ganz bewußt für die Einstellung einer 20jährigen Azubine entschlossen: "So können wir Frau Nazarov gleich einsetzen in den Aufgabengebieten und sie kann die volle Berufspraxis kennen lernen." Anatasia Nazarov ist seit 2009 nun die fünfte Auszubildende bei der BuWoG.

Von: BuWoG/mko

Zurück

BuWoG-Geschäftsführer Markus Huber freut sich über die neue Auszubildende Anatasia Nazarov. (Foto: KommExpert)