Wechsel in der Abteilungsleitung des BuWoG-Mieterservice

(28.08.2014)

Angelika Mendle übernimmt ab heute, 28. August, die Leitung von Nelli Wedler

In der Leitung des Mieterservice und der Mieterverwaltung der Burghauser Wohnbau GmbH gibt es heute einen personellen Wechsel: Angelika Mendle übernimmt die Funktion von Nelli Wedler. Frau Mendle war vor dem Antritt ihrer neuen Tätigkeit bei der BuWoG Leiterin der Finanzabteilung der Firma Suyin GmbH in Pfarrkirchen und freut sich auf ihre neue Aufgabe.

Nelli Wedler gönnt sich nach ihrer dreijährigen Berufsphase bei der BuWoG eine „Auszeit“ von voraussichtlich zwei Jahren in Costa Rica und erfüllt sich damit einen lange gehegten Lebenstraum.

BuWoG-Geschäftsführer Markus Huber begrüßte Frau Mendle als neue Mitarbeiterin und wünschte ihr einen guten Start im neuen Aufgabengebiet. Frau Wedler dankte er für ihr großes Engagement bei der BuWoG und freute sich für sie, dass sie ihren Traum nun umsetzen könne.

Frau Mendle ist ab sofort unter der Telefonnummer 08677/914 828 sowie über die Mailadresse /* natryvxn.zraqyr@ohetunhfra.qr".replace(/[a-zA-Z]/g, function(c){return String.fromCharCode((c<="Z"?90:122)>=(c=c.charCodeAt(0)+13)?c:c-26);}));/* ]]> */ - mail "Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mail">angelika.mendle(at)burghausen.de erreichbar.

Von: BuWoG/mko

Zurück

Angelika Mendle (links) wurde von Vorgängerin Nelli Wedler bis zum heutigen Wechsel in der Leitung des BuWoG-Mieterservice in ihre neue Tätigkeit eingearbeitet.